Flirt-Tipps: Erfolg beim Flirten

Wie du deine Angst vor schönen Frauen verlieren wirst

Hast du dich schon darüber gewundert, wie so viele ganz normale Männer es schaffen die attraktivsten und schönsten Frauen, atemberaubende Frauen an ihrer Seite zu haben, während du schon seit einger Zeit solo bist und es dir partout nicht gelingen will, dieses Dasein zu verändern.

Wenn das so zutrifft, dann solltest du dir vor dem Weiterlesen zwei Minuten gönnen und in aller Ruhe die folgenden fünf Fragen für dich selbst beantworten.

  • Wenn plötzlich eine Traumfrau vor die steht, verspürst du dann öfter Herzklopfen, und fühlst du dich dann innerlich wie blockiert?

  • Überlegst du dann krampfhaft, wie du die Frau ansprechen kannst, aber es will dir einfach nichts einfallen? Du kannst dich schlichtweg nicht überwinden auf sie zuzugehen?

  • Und wenn es dir doch einmal gelingt über deinen eigenen Schatten zu springen und du es schaffst eine solch attraktive Frau anzusprechen, dann gelingt es dir wieder nicht einen lockeren Small Talk zu führen?

  • Wenn Du wirklich einmal mit einer attraktiven Traumfrau ins Gespräch kommst, dann gelingt es dir nicht die Frau durch Gesten und Körpersprache emotional für dich einzunehmen?

  • Du triffst ohnehin immer genau die Frauen, die du nicht wirklich begehrst, vielleicht um nicht allein zu sein. Du denkst, als Mann nicht interessant genug zu sein für genau die Frauen, die für dich interessant sind?

Hast du zwei oder mehr dieser Fragen mit "JA" beantwortet, dann haben wir zwei gute Nachrichten für dich:

  • Wir wissen aus vielen hundert Gesprächen genau wie sich das anfühlt.
  • Wir wissen auch wie man da wieder raus kommt.
Rätsel der Frauen, die Männern den Erfolg so schwer machen

Aus Männersicht haben Frauen einen "Konstuktionsfehler": Frauen verraten uns Männern nie, was sie gerade wirklich wünschen, was sie zum Schmelzen bringt und was sie genau wollen. Das Rätsel der Frauen ist, wie ein Mann es schafft, den inneren Schalter attraktiver Frauen zu finden und so ganz nebenbei einzuschalten, als ob gar nichts wäre: So, dass diese Frauen das gar nicht bemerken und gerade deswegen durch den Mann in angenehme Gefühle versetzt werden. Deswegen fragen sich so viele Männer immer wieder, warum gerade attraktive Frauen oft mit Männern zusammen sind, die über keine teuren Statussymbole verfügen, keinem besonderen Schönheitsideal entsprechen und auch nicht besonders reich sind.

Falls dich das als Mann betroffen macht und falls du entscheidende Tipps für mehr Erfolg bei Frauen hinzulernen und trainieren willst, empfehlen wir dir, diese wertvolle Informationen aufmerksam zu lesen. Aus hunderten von Gesprächen mit attraktiven Frauen und mit schüchternen, gehemmten Männern haben wir eine Flirt- und Eroberungs- Anleitung für Männer entwickelt, wie es sie noch nicht gegeben hat: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vieln Übungen offenbart dir bisher geheime Methoden, Techniken und wirkungsvolle psychologische Werkzeuge wie Männer, auch schüchterne und vielleicht nicht so attraktive Männer, Traumfrauen richtig ansprechen, für sich einnehmen, erobern und ihr Herz gewinnen.

Beginne deine Flirt-Offensive - das wirst du Schritt-für-Schritt lernen:

  • Die für viele Männer natürliche Angst vor attraktiven Frauen verlieren. In kurzer Zeit in der Lage sein, Frauen anzusprechen, ihre Aufmerksamkeit und Anziehung zu wecken, mit ihnen entspannt zu flirten und als begehrenswerter Mann zu wirken.

  • Wie Männer attraktiv auf Frauen wirken: Mimik und Gestik, Körpersprache und entspannten Smalltalk in Einklang miteinander bringen. Aufmerksamkeit schenken durch aktives Zuhören.

  • Wie Männer Fehler beim Flirten mit Frauen vermeiden: Die Psychologie des Flirtens und die Seele der Frauen verstehen: Was Frauen wann von Männern hören wollen: beim Flirten, Anbaggern und beim Abschleppen - vollkommen unabhängig von Status, Beruf oder Aussehen.

  • Wo, wann und wie, also an welchen Orten zu welchen Gelegenheiten und in welchen Situationen du ganz einfach und natürlich mit attraktiven Frauen in Kontakt kommst und sofort losflirten kannst.